Yoga im Vinyasa Flow

Vinyasa Flow ist ein dynamischer Yogastil, in dem sich Bewegung und Atmung zu einem fließenden Erlebnis verbinden. Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht und die Körperwahrnehmung gefördert. Konzentration auf das Innere und gezieltes Training der inneren Muskulatur sind gut für Deine Balance und Haltung. Die Kräftigung der Rücken-, Bauch- und Oberkörpermuskulatur verbessert Deine allgemeine Fitness und Ausdauer.

Die bewusste Anwendung einer speziellen Atemtechnik fördert die Wahrnehmung des eigenen Körpers und bringt das Bewusstsein in Einklang mit der Seele und der Natur. Stress wird abgebaut, und durch die Konzentration auf das Hier und Jetzt erlangst Du eine innere Gelassenheit für den Alltag.

 

Weitere Informationen

  • Kursleitung: Ingrid Behr
  • Kurszeit: Samstags 10 – 11 Uhr
  • Kursgebühr: 175 € (plus ATV Mitgliedschaft)
  • Anmeldung: Über das Anmeldeformular, Online oder telefonisch
  • Du hast noch Fragen? Ruf uns gern an unter 0176 620 95 410 oder kontaktiere uns per E-Mail unter info@atv1847.de.

Montag

    Dienstag

      Mittwoch

        Donnerstag

          Freitag

            Samstag

            Interesse an einer Mitgliedschaft? Jetzt unverbindlich informieren

            3 + 11 =

            Mir ist bewusst, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.