Einladung zur Mitgliederversammlung am 22.04.2023 um 14 Uhr

Die  Jahreshauptversammlung 2023 des ATV findet am 22. April 2023, ab 14 Uhr, in der Turnhalle im Kornelimünsterweg 60 statt. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt wird die Wahl des 1. Vorsitzenden sein, dessen Position zurzeit vakant ist. Änderungsvorschläge zur Tagesordnung können bis zum 10. April 2023 per eMail oder postalisch eingereicht werden.

Der Vorstand macht darauf aufmerksam, dass der Posten des 1. Vorsitzenden vakant ist, da sich auf der letzten Jahreshauptversammlung niemand zur Wahl gestellt hat. Daher möchte er jedes Mitglied ermuntern, für sich zu prüfen, ob sie/ er sich zur Wahl stellen möchte. Interessenten möchten sich bitte vorab melden unter: info@atv1847.de.

ATV Tennisplätze in der Morgensonne

Unser Verein lebt vom ehrenamtlichen Engagement seiner Mitglieder. Wir freuen uns auf eine interessante Versammlung und zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass ein neuer 1. Vorsitzender gewählt werden wird.

Jahreshauptversammlung 2023

Die Tagesordnung können Sie hier einsehen und herunterladen oder das Bild anklicken.

Für Änderungsvorschläge oder Interessenten zum Posten des 1. Vorsitzenden lautet die Adresse:

ATV Aachener Turnverein 1847 e. V.
Kornelimünsterweg 60
52066 Aachen

info@atv1847.de