fbpx

Projekt „Eine runde Sache – fit mit Ball und Co.“

Liebe Mitglieder,
liebe Übungsleiterinnen,

in Kürze startet unser Ballprojekt, das wir mit Unterstützung der Jugend- und Kulturstiftung der Sparkasse Aachen realisieren konnten.

Durch den Zuschuss der Stiftung konnten wir eine bunte Palette von runden und rollenden neuen Sportgeräten anschaffen. Wir wissen, dass die Kinderkurse schon sehnsüchtig darauf warten.

Aber auch die Erwachsenen werden einiges für sich finden. Sit-ups mit den Gewichtsbällen, Gleichgewichtsübungen mit den Toning-Bällen und Hula-Hoop-Reifen.

Ihr findet verschiedene Bälle, Reifen, Gewichtsbälle, Rollbretter, Tastbälle um neuen Schwung in Eure Kursstunden zu bringen und das älteste Sport – und Spielgerät der Welt in seiner heutigen Vielfalt zu erleben.

Die neuen Sportgeräte sind griffig, bunt und eröffnen ganz neue Möglichkeiten des Trainings.

Wir hatten schon beim Auspacken sehr viel Spaß damit und wünschen euch und euren Kursen ebenso Freude und effektives Training.

Birgit Achten

weitere News

neuer Workshop: Pilates for family

Beim neuen Workshop "Pilates for family" lernen Eltern mit ihren Kids (ab 6 Jahren) die Pilates Methode kennen, unter anderem auch mit verschiedenen Kleingeräten wie Circle, Bällen, Rollen oder Bändern. Wann: am 15.9.2019 um 14 Uhr Dauer: ca. 1,5 bis 2 Stunden Wo: ATV...

mehr lesen

Ein neuer Vorstand wurde gewählt

Liebe Mitglieder und Freunde des ATV, Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des ATV 1847 e.V. am 6. April 2019 wurde der Vorstand des Vereins neu gewählt:   Vorsitzender Harald Schüren Vorsitzende Josi Jacobs Geschäftsführerin Elvira Kusenbach Kassenwarti...

mehr lesen