Ab Januar 2023: Yin Yoga

Yin Yoga ist die sanfte Form des Yoga: ein ruhiger, passiver Yoga-Stil, der größtenteils im Liegen und Sitzen praktiziert wird. Im Yin Yoga werden die Asanas (einfache Positionen) zwischen drei und sieben Minuten gehalten. Während Du alle Muskeln loslässt, fällst Du in einen ruhigen, meditationsähnlichen Zustand. Yin Yoga spricht das tiefe Bindegewebe an und verbessert die Gelenke und Bewegungsradien. Yin Yoga ist der perfekte Einstieg in einen erholsamen Feierabend.

 

Weitere Informationen

 

  • Kursleitung: Ingrid Behr
  • Kurszeit: Mittwochs 18:55 – 19:55 Uhr
  • Beginn 18. Januar 2023
  • Anmeldung: Über das Anmeldeformular, Online oder telefonisch
  • Du hast noch Fragen? Ruf uns gern an unter 0241 997 0594 oder kontaktiere uns per E-Mail unter info@atv1847.de.

Interesse an einer Mitgliedschaft? Jetzt unverbindlich informieren

13 + 15 =

Mir ist bewusst, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.