Fit-Form-Fun

Unser Fit-Form-Fun-Kurs kombiniert Ausdauertraining mit und ohne Steps, zur Kräftigung und Koordinationsschulung bei aktueller Musik.

Die Step-Choreographien sind leicht und dienen zur Verbesserung von Gleichgewicht und Koordination. Die Kraftübungen beziehen Hanteln, Bälle, Stab und Matte mit ein. Der Kurs ist geeignet für Anfänger*innen bis Fortgeschrittene und für alle Menschen (m/w/d), die gemeinsam (z.B. Paare, …) Spaß am Sport mit netten Mitturner*innen haben.

Weitere Informationen

  • Kursleitung: Birgit Achten
  • Kurszeit: Donnerstags 19:30 – 20:30 Uhr
  • Kursgebühr: 90 €, erm 80 € (plus ATV Mitgliedschaft)
  • Anmeldung: Über das Anmeldeformular, Online oder telefonisch
  • Du hast noch Fragen? Ruf uns gern an unter 0241 997 0594 oder kontaktiere uns per E-Mail unter info@atv1847.de.

Montag

    Dienstag

      Mittwoch

        Donnerstag

        Freitag

          Samstag

            Interesse am Kurs? Jetzt unverbindlich informieren

            3 + 15 =

            Mir ist bewusst, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.