Pilates

Pilates ist ein Training, das Körper und Geist positiv beeinflusst. Kraft, Beweglichkeit, Haltung und Koordination werden gesteigert. Die tiefliegende Muskulatur wird aktiviert und gestärkt.

Wir bieten Pilates-Kurse in Level I und Level II. Das sind unterschiedliche Einstiegsmodule. Probiere selbst, welcher Kurs Dir mehr zusagt.

Weitere Informationen

  • Kursleitung: Ingrid Behr
  • Kurszeit: Montags 17:30 – 18:30 Uhr, Donnerstags 10:30 – 11:30 Uhr und 18:15 – 19:15 Uhr, Freitags 10:00 – 11:00 Uhr
  • Kursgebühr: 110 €, erm 100 € (plus ATV Mitgliedschaft)
  • Anmeldung: Über das Anmeldeformular, Online oder telefonisch
  • Du hast noch Fragen? Ruf uns gern an unter 0241 997 0594 oder kontaktiere uns per E-Mail unter info@atv1847.de.

Montag

Dienstag

    Mittwoch

      Donnerstag

      Freitag

      Samstag

        Interesse an einer Mitgliedschaft? Jetzt unverbindlich informieren

        14 + 12 =

        Mir ist bewusst, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.