fbpx

Qi Gong

Qi Gong (energetisches Arbeiten) wird in seinem Ursprungsland China zur Gesunderhaltung und zur Förderung langen Lebens praktiziert.
Die sanften Übungen des Qi Gong können bis ins hohe Alter ausgeübt werden und machen uns fröhlicher, leistungsfähiger, vitaler, ausgeglichener und halten uns gesund.

Bei den Übungen werden meist langsame, fließende Bewegungen mit Atmung und Aufmerksamkeit kombiniert. Ziel ist es, energetische Blockaden im Körper zu lösen, die Ursache für zahlreiche Beschwerden und Krankheiten sind.
Qi Gong ist für Jedermann leicht auszuüben. Interessenten ab 14 Jahren sind gerne dazu eingeladen uns beizutreten.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Interesse an einer Mitgliedschaft? Jetzt unverbindlich informieren

14 + 14 =

Mir ist bewusst, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.