Yin Yoga

Yin Yoga ist die sanfte Form des Yoga: ein ruhiger, passiver Yoga-Stil, der größtenteils im Liegen und Sitzen praktiziert wird. Im Yin Yoga werden die Asanas (einfache Positionen) zwischen drei und sieben Minuten gehalten. Dazwischen findet eine Harmonisierung im Liegen statt. Während in den Übungen alle nicht benötigten Muskeln losgelassen werden, hast Du Zeit, in einen ruhigen, meditationsähnlichen Zustand überzugehen. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Yin_Yoga)

Yin Yoga spricht das tiefere Bindegewebe an mit dem Ziel, die Gelenke und Bewegungsradien zu erhalten und zu verbessern. Energetisch geht es darum, einen freien Energiefluss zu schaffen und mental herunterzufahren. Yin Yoga ist der perfekte Ausgleich für einen aktiven Alltag.

 

Weitere Informationen

    • Kursleitung: Ingrid Behr
    • Kurszeit: Mittwochs 18:55 – 19:55 Uhr

Bei Fragen zum Kurs, zum Ablauf, oder Interesse an einer Probestunde, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: info@atv1847.de 

Falls Sie Interesse am Kurs haben, können Sie sich hier anmelden: Kursanmeldung

Weitere Informationen zur Kursgebühr finden Sie hier: Kursgebühren

Montag

    Dienstag

      Mittwoch

      Donnerstag

        Freitag

          Samstag

            Interesse an einer Mitgliedschaft? Jetzt unverbindlich informieren

            15 + 9 =

            Mir ist bewusst, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.